Jugendsprecher*in im Bez. Ostbayern werden

Was heißt das? Was macht man da? Was kann ich erleben? Was wird von mir erwartet?


Liebe Sportfreund*innen,

mit dem Bezirksjugendtag am Samstag, den 17.09.2022 (Einladung folgt) beginnt die Amtszeit neuer Jugendsprecher*innen. In Vorbereitung und zur Information möchte ich alle Jugendlichen der Jahrgänge 2000-2008 einladen zur

Online-Info-Veranstaltung

am 13.07.2022 um 19:00 Uhr via MS Teams.

Ihr wollt Antworten auf die oben genannten Fragen oder habt eigene im Gepäck?

Ich freue mich, für die Veranstaltung einen Referenten gewonnen zu haben, der all diese Fragen bestens beantworten kann:

Andreas Heßelmann, viele Jahre selbst aktiv als:

  • Bezirksjugendsprecher im Bezirk Alpenvorland
  • BHV - Verbandsjugendsprecher
  • DHB - Jugendsprecher

Nach dem Motto „Keiner muss - jeder kann“ darf jeder mitmachen, wann und so oft er will.

Die Anmeldung ist ab sofort über nuLiga möglich:

https://bhv-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBDE.woa/wa/courseCalendar?course=80220&federation=BHV&date=2022-07-29

Anmeldeschluss: 10.07.2022

Der Link zur Sitzung wird Euch spätestens 1 Tag vor der Veranstaltung zugesandt.

Fragen könnt ihr mir bereits gerne vorab an cordula.rass@bhv-online.de senden. Wir werden versuchen alle zu beantworten.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Mit sportfreundlichen Grüßen

Cordula Raß
stv. BV Jugend & Mitgliederentwicklung Ostbayern
 
 
zurück zur Übersicht


Top