Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Jugend

Miriam Wilke

Miriam Wilke
Am Bezirksjugendtag wurde ich von den Jugendvertretern der Vereine als neuer Stv.Bv Jugend vorgeschlagen und am 18.2.2017 am Bezirkstag einstimmig gewählt. Die 3 Jahre Arbeit in der Bezirksspielleitung zusammen mit den Jugendsprechern zeigten mir viele Bereiche auf,  in denen Jugendliche aktiv im Verband mitgestalten können und es auch unbedingt tun sollten. Man bekommt einen guten Einblick hinter die Kulissen und kann aber auch aktiv an vorderster Front mitarbeiten, Beispiel Handball WM 2019 in München.  Für dieses Ehrenamt braucht man neben viel Eigeninitiative vor allem aber Zeit und die wurde leider bei mir immer knapper. Aus diesem Grund habe mich entschlossen am Bezirkstag 2020 nicht mehr zu kandidieren. Aber ich gehe euch nicht verloren. Ich arbeite weiter als Auswahltrainerin bei den Mädchen im Bezirk Oberbayern und werden auch Tobias Meßner, der sich als Nachfolger zur Verfügung gestellt hat, so gut ich kann unterstützen.
Mail to Miriam

 

Stv.Bv Jugend

Tobias Meßner
Im Vorfeld zum Bezirksjugendtag wurde ich auf die kommende Wahl der Jugendsprecher und des Stv. BV Jugend aufmerksam gemacht. So hatte ich mich mit Miriam Wilke, der amtierenden Stv. BV Jugend, in Verbindung gesetzt und mich von ihr über die Aufgaben informieren lassen. Auf dem Bezirksjugendtag am 21.9.2019 wurde ich dann einstimmig von den Jugendvertretern der Oberbayerischen Handballvereinen als neuer Stv. BV Jugend vorgeschlagen, um am 01.02.2020 am Bezirkstag zur Wahl zu stehen. Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neu gewählten Jugendsprechern. Ebenso appelliere ich hiermit auch gleich an alle Vereine, gemeinsam den Handball in Oberbayern zu gestalten und weiterzuentwickeln.
Erreichbar bin ich
Mail to Tobias
Mobil: 0151 11953135

Yvonne Pottgießer

Yvonne Pottgießer - Referentin für Kinderhandball
Kinderhandball ist eine spannende Sache und vorallem dann wenn man selbst zwei beigeisterte Handballkinder hat. Als ich dann gelesen habe, dass der Bezirk Oberbayern in dem Bereich Unterstüzung braucht, dachte ich mir, da kann ich helfen. Nach ein paar kurzen Gesprächen waren wir uns dann schnell einig und so wurde ich in der letzten BSL Sitzung im April 2018 als Referentin für den Kinderhandball berufen. Erstmal werde ich die Spielfesteinteilung für die kommenden Saison von Ingrid Krämer übernehmen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit den vielen Kindertrainern und -betreuern in Oberbayern.
Erreichbar bin ich
Mail to Yvonne
Mobil: 01578 5205454

Liebe Jugendsprecher,
herzlich Willkommen und Hut ab für euere Bereitschaft zum Ehrenamt. Neben heranführenden Aufgaben ist in meinen Augen das Amt des Jugendsprechers dafür eingerichtet, um umfassenden Einblick in die Verbandsarbeit zu bekommen. Ein Ziel muss es sein, Jugendsprecher am Ende ihrer Laufbahn in Ämtern des Verbands zu integrieren und diese "Manager von morgen" trotz der "Krise im Ehrenamt" im Verband zu behalten.

Jugendsprecher Obb

Josip Rendulic
Mobil: 0157 57773233
Mail to Josip

Kimberly Probst
Mobil:0176 30191701
Mail to Kimberly

Tobias Meßner
Stv.Bv Jugend
Mail to Tobi

Stefanie Meßner
Mobil: 0175 1585877
Mail to Steffi

Niklas Kratz
Mobil: 0175 6210435
Mail to Niklas

Michelle Döbler
Mobil:
Mail to Michelle

 

 

 

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Jugend

Miriam Wilke


Mail eMail

Mobil 01577 4771860

Telefon .



Wichtige Termine

11.1. Bezirks-Stützpunktraining
Das Training der Mädls ist in Riem,
das der Jungs in Ismaning.

11.1 Frühfördertraining Jungs Jg. 2007/08
Das Training ist im Sportzentrum,
85579 Neubiberg,  Zwergerstr. 26

1.2. Bezirkstag in Oberbayern,
in Ismaning, Beginn 9:30 Uhr
Einladung

 

 

 

Top