Bildung

Oliver Jauch

Oliver Jauch
Am 02.04.2023 wurde ich am Bezirkstag einstimmig für weitere 3 Jahre zum Stv. Bv Bildung gewählt. Als Bezirksschiedsrichterlehrwart habe ich mich  in den letzten Jahren hauptsächlich um die Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter in Oberbayern gekümmert. Später kam die dann die Ausbildung der Zeitnehmer und Sekretäre dazu.

Im Bereich der SR-Neulingsausbildung steht mir bereits sei 2022  Jörg Eggers tatkräftig zur Seite. Er war auch maßgeblich an der Umstellung auf des SR-Ausbildungskonzept des DHB bei uns im Bezirk beteiligt.

Neben der klassischen Ausbildung in Form von Lehrgängen wird auch E-Learning zukünftig weiter verstärkt bei uns eingesetzt werden.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Bildung

Oliver Jauch

Lindenberg 12
82343 Pöcking

Mail eMail

Mobil 0179 6765894

Telefon 08157 5912544



Wichtige Termine

Offene Erstsichtung im Bezirk Obb
Anmeldung: https://forms.office.com/e/rjKcdYpzFS

männliche Jugend 2011 - 16.03.2024
Sporthalle Gaißacher Str., Gaißacher Str. 8, 81371 München
Halleneröffnung: 9:30 Uhr

Unsere Partner
Top