Jugendsprecher im BHV - mehr als nur Handball!

Dass zum Handball mehr gehört als nur Spieler*in, Trainer*in oder Schiedsrichter*in zu sein, wissen wir alle. Doch das funktioniert nur, wenn man genügend Leute hat, die ehrenamtlich Zeit und Energie investieren. Ganz ungeniert bezeichnen wir das Jugendsprechersystem in Bayern als Talentschmiede für den Funktionärsnachwuchs im Verband.

Als Jugendsprecher im BHV sorgen wir dafür, dass unsere Lieblingssportart frisch bleibt und Trends nicht an uns vorbeigehen. Nebenbei gestalten wir fast alle Veranstaltungen in Bayern, bei denen der Handball nicht fehlen darf. Ob beim Sportfestival in München, demnächst bei der Handball-WM oder auch nur intern beim 8 Bezirketurnier - ud hast uns bestimmt schon einmal gesehen.


Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen - wenn du...

...zwischen 14 und 22 Jahre alt
...Mitglied in einem bayerischen Verein bist

UND natürlich Interesse hast, dich ehrenamtlich zu engagieren.
       

Dann melde dich doch bei uns:
Schick uns eine Mail oder besuche uns auf Instagram!


Was wir tun und wer wir sind, kannst du dir hier anschauen:

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Jugendsprecher im BHV

 

Irina Wutz

Telefonnummer+49 179 4373113
EmaileMail  

Emil Thiel

Telefonnummer+49 160 97524179
EmaileMail

Katrin Kleinekampmann

Telefonnummer+49 157 35479079
EmaileMail

Jule Bauer 

Telefonnummer+49 152 32739204
EmaileMail



Aktuelle Informationen

 

Jugend-Bundesliga

Jugendbundesliga Handball

Unsere Partner













Top