Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Spielbetrieb

Rainer Schweighofer

Rainer Schweighofer
Am 18.02.2017 wurde ich am Bezirkstag einstimmig für 3 Jahre zum Stv. Bv Spielbetrieb gewählt. Ich bedanke mich für das Vertrauen der oberbayerischen Vereine und werde in den nächsten 3 Jahren versuchen, euch organisatorisch bestmöglichst zu unterstützen.

Unterstützt werde ich bei der Planung und Durchführung des Spielbetriebs durch den Spielausschuss (SPA) und den Bezirksschiedsrichterausschuss (BSA). Die Mitarbeiter im SPA und BSA werden durch die Bezirksspieleitung in der Regel für 3 Jahre berufen. Bei der Durchführung und Organisation des Spielbetrieb sind wir an die Satzung und Ordnungen des BHV gebunden zu deren Einhaltung die Vereine die am Spielbetrieb teilnehmen verpflichtet sind.

Die Kontrolle darüber übernehmen die Spielleiter der einzelnen Ligen.
Hubert Frische, Männer BZOL & BZL
Wolfgang Dotzauer, Männer BZKL
Herbert Erhart, Frauen BZOL, BZLI, BZKL
Maria Vodermair, D-Jgd alle Ligen

In den bezirksübergreifenden Jugendligen sind
Wolfgang Huber und Robert Schäffer eingesetzt.

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Stv.Bv Spielbetrieb

Rainer Schweighofer

Stolzenfelsstr. 9
81375 München

Mail eMail

Mobil 0175 4027963

Telefon 089 74140830

Wichtige Termine

4.6.  3. BSL-Sitzung

8.-10.6. - Schiedsrichterneulingslehrgang
8.-10.6. - Bayr. Meisterschaft - 8 Bezirketurnier

12.6. - Schiedsrichterlehrabend in Prien

16.6. - Zentrale BHV-Stützpunktsichtung / m04
17.6. - Zentrale BHV-Stützpunktsichtung / w05

23.6. - Neusichtung /w06
23.6
. - Neusichtung /m05

 

 

 

 

 

Top