Bezirksmeister und Gewinner des Süd Cups

Auch wenn die Saison 23/24 noch nicht ganz beendet ist, dürfen wir doch heute schon den ersten Bezirksmeistern in Oberbayern gratulieren. Bezirksmeister der wD-Jugend wurde die Mädels von TSV EBE Forst United und in der mD-Jugend die Jungs des TSV Ismaning. Herzlichen Glückwunsch!


Beide Bezirksmeister durften dann zum Abschluss der Saison noch am Süd Cup teilnehmen und sich mit den Meistern der drei Bezirke Alpenvorland, Altbayern und Schwaben messen. Der Süd Cup fand diesmal in Oberbayern statt und der TSV EBE Forst United bekam den Zuschlag als Ausrichter.

Auch hier bewiesen die Mädels aus Ebersberg ihr spielerisches Können und mit Heimvorteil sowie dem eigenen Publikum im Rücken holten sich die Mädchen dann auch noch den Süd Cup Pokal. Die Jungs aus Ismaning mussten sich nur dem Bezirksmeister aus Alpenvorland geschlagen geben und wurden Vize-Pokalsieger. Auch dazu beiden Mannschaften herzlichen Glückwunsch.

Rainer Schweighofer (Bv Spielbetrieb in Obb) und Maria Vodermair (Spielleiterin der mD-Jugend in Obb) überreichten die Medallien und die Pokale und gratulierten allen Spielerinnen und Spielern und ihren Trainern zu ihrer tollen Leistung in der Saison und waren total begeistert über das hohe Leistungsniveau der D-Jugendlichen beim Süd Cup.

 

Unser ganz besonderer Dank geht an den Verein TSV EBE Forst United und seine vielen Helfern, die diesen Tag wieder mal für alle Kinder zu einem Erlebnis gemacht haben.
Viel Lob kam auch von den Vereinen aus den anderen Bezirken, dass der Verein auch ein D-Jugend Turnier im so großen Stiel aufzieht, mit Videowall, warmen Mittagsgerichten, Hallensprecher etc.  

Jetzt erstmal kurz über die Osterfeiertage verschnaufen und dann geht es schon wieder für alle Jugendmannschaften im April gleich mit den Qualifikationsturnieren für die neue Saison weiter. 

zurück zur Übersicht


Top