Erstsichtung 2024 im Bezirk Ostbayern

Der Bezirk Ostbayern lädt zur offenen Erstsichtung 2024 der Jahrgänge w2012 und m2011 ein.


Liebe Sportfreunde,

die Erstsichtung des Bezirks Ostbayern steht vor der Tür. Wir haben uns anhand der Terminvorgaben des BHV für folgende Termine entschieden.


Erstsichtung Mädchen Jahrgänge 2012 und jünger:

Samstag, 9. März, 12:30 bis 15:00, Tangrintel-Halle, August-Glockner-Ring, 93155 Hemau     

Anmeldelink: https://forms.office.com/e/JRjFSxT95t


Erstsichtung Jungen Jahrgänge 2011 und jünger:

Samstag, 16. März, 10:00 bis 16:00, Zeidler-Sporthalle, Schulstr. 26a, 90537 Feucht

Anmeldelink: https://forms.office.com/e/JRjFSxT95t

Wichtig: Bereits gesichtete Spielerinnen und Spieler dieser Jahrgänge melden sich bitte noch einmal an, damit wir aktuelle Daten erfassen können und eine Vergleichbarkeit der Spielstärke erhalten.

Alle interessierten Spielerinnen und Spieler melden sich bitte schnellstmöglich, spätestens aber bis zum 6. März 2024 an.

Sollte jemand an dem Tag verhindert oder verletzt sein, bitte ich trotzdem um eine Anmeldung und die entsprechende Mitteilung.
Wir werden dann in Abstimmung eine Nachsichtung vereinbaren.

Details zum Ablauf der Sichtung werden vor der Sichtung an die angemeldeten Spielerinnen und Spieler versendet.

Mit sportlichen Grüßen

Robert Torunsky
Stv. Bezirksvorsitzender Ostbayern Leistungssport/Talentförderung

- offizielles Schreiben

zurück zur Übersicht


Top