Handball-Camp

Handball-Leistungscamps des BHV

Du gehörst zu Elite der bayerischen Handball-Jugend und willst dich ständig noch weiter verbessern? Handball ist deine Leidenschaft und du willst dich in den Sommerferien bestmöglich auf die neue Saison vorbereiten? Dann bewirb dich doch mal für die Teilnahme an einem Leistungscamp des Bayerischen Handball-Verbandes. Fünf Tage lang geht es für die ausgewählten BewerberInnen in die Sportschule Oberhaching, wo die BHV-Trainer um das Landestrainerteam und Weltmeister Dominik Klein mit dir an deinen Stärken feilen und deine Schwächen abstellen. Die Teilnahme ist begrenzt.

Im Preis inbegriffen sind Übernachtung, Vollverpflegung und ein Campshirt. Geplant ist neben ausgiebiger individueller Schulung und Gruppentaktik auch spezielles Athletiktraining, unterstützt von unseren Partnern Blackroll und Togu. Weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt folgen nach der Anmeldung.

BewerberInnen, die dem BHV-Kader angehören, werden bevorzugt - es sind aber ausdrücklich auch talentierte und motivierte SpielerInnen ohne Kaderzugehörigkeit eingeladen, sich zu bewerben.

Eine Anmeldung ist über den Veranstaltungskalender möglich, neue Termine für das Jahr 2023 befinden sich derzeit noch in Abstimmung.

 


 

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Landestrainer

Bernhard Karg

(Südbayern)


EmaileMail

Benjamin Herth

(Nordbayern)

Telefonnummer0176 32009050
EmaileMail

 

 



Aktuelle Informationen

Spielbetrieb:

Durchführungsbestimmungen 2023/24:

Jugend-Bundesliga

Jugendbundesliga Handball

Unsere Partner













Top