Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Handball-Camp

Handball in den Sommerferien - das BHV-Handball-Camp

Von 05. August bis 10. August 2018 findet in Oberammergau das BHV-Handball-Camp für Jungs 2002-2004 und Mädels 2003-2005  statt. Das sechstägige Camp beinhaltet mehrere Trainingseinheiten in der Halle, Athletik- und Koordinationstest, einen Freibadbesuch, eine Ortsbesichtigung und jede Menge Spaß. 

Handball-Spaß in den Sommerferien, meldet euch jetzt an: 

BHV kooperiert mit Chrischa Hannawalds Handball-Schule.

„Die Handballcamps sind beim BHV ein fester Bestandteil der Talentförderung und bei den handballbegeisterten Kids sehr beliebt. Wir freuen uns, dass wir durch die neu geschlossene Kooperation mit Chrischa Hannawald und seiner Handball Schule in diesem Jahr bis zu vier weitere Handballcamps anbieten können.“, so BHV-Geschäftsführer Thomas Reichard. 

Bis Mitte April war die Bewerbung für eins von vier Handballcamps mit Chrischa Hannawald in Kooperation mit dem BHV möglich. Die 4 Gewinner erwarten jeweils 12 Trainingseinheiten in der Halle oder auf dem Beachplatz inklusive Verpflegung geleitet von Chrischa Hannawald und seinem Team. 

Nach dem Eingang zahlreicher Bewerbungen sind die 4 Gewinner:

  • FC Bischberg
  • TSV EBE Forst United
  • SV München Laim
  • FC Straß

„Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Herausforderung. In der kommenden Woche werden wir uns mit den Gewinnern in Verbindung setzen um gemeinsam einen geeigneten Termin zu finden. Aber schon jetzt können sich die Spieler und Spielerinnen auf ein spannendes Handballcamp mit viel Spaß freuen“, so Chrischa Hannawald. 

Hannawald wurde beim VfL Günzburg zum Torhüter ausgebildet und ist im Laufe seiner erfolgreichen Karriere (u.a. auch beim TV Großwallstadt) zu einer charismatischen Torhüterpersönlichkeit gereift. Weitere Informationen zu den Camps gibt es hier: http://www.handball-schule.com/

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Landestrainer

Christoph Kolodziej 

Telefonnummer089/15702-310
Faxnummer08041 / 86 83
EmaileMail

Unsere Partner








Top