Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Jugendsprecher im BHV - mehr als nur Handball!

Dass zum Handball mehr gehört als nur Spieler, Trainer oder Schiedsrichter zu sein, wissen wir alle. Doch das funktioniert nur, wenn man genügend Leute hat, die ehrenamtlich Zeit und Energie investieren. Ganz ungeniert bezeichnen wir das Jugendsprechersystem in Bayern als Talentschmiede für den Funktionärsnachwuchs im Verband.

Als Jugendsprecher im BHV sorgen wir dafür, dass unsere Lieblingssportart frisch bleibt und Trends nicht an uns vorbeigehen. Nebenbei gestalten wir fast alle Veranstaltungen in Bayern, bei denen der Handball nicht fehlen darf. Ob beim Sportfestival in München, demnächst bei der Handball-WM oder auch nur intern beim 8 Bezirketurnier - ud hast uns bestimmt schon einmal gesehen.


Neue Gesichter sind bei uns immer willkommen - wenn du...

...zwischen 14 und 22 Jahre alt
...Mitglied in einem bayerischen Verein bist

UND natürlich Interesse hast, dich ehrenamtlich zu engagieren.
       

Dann melde dich doch bei uns:
Schick uns eine Mail oder besuche uns auf unserer Facebookseite!


Was wir tun und wer wir sind, kannst du dir hier anschauen:

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Jugendsprecher im BHV

 

Ute Schmidt 

Telefonnummer0151 672 089 29
EmaileMail  

Fabian Reimold

Telefonnummer0176 62858730
EmaileMail

Thea Sonntag

Telefonnummer0178 704 8515
EmaileMail

Tobias Löblein

Telefonnummer0173 9043668
EmaileMail

Annika Bolkart

Telefonnummer0151 26560884
EmaileMail

 Gino Vinek Telefonnummer0152 53710179
EmaileMail
Celina Rätsch Telefonnummer0176 31737241
EmaileMail
Unsere Partner








Top