Mein Team kann... Danke sagen!

Nach "Mein Team kann... Umweltfreundlich zum Training kommen" startet die Initiative unserer Jugendsprecher*innen in eine neue Runde. Statt um Nachhaltigkeit geht es diesmal um Wertschätzung.


Zwischen Sommer- und Herbstferien hatten alle Teams in Bayern die Chance, bei der Aktion mit dem Schwerpunkt Nachhaltigkeit tolle Preise zu gewinnen. 

Wir gratulieren an dieser Stelle den beiden Jugendteams aus der SpVgg Mögeldorf, die sich Karten für das Spiel HC Erlangen gegen FRISCH AUF! Göppingen am 24.11.2023 gesichert haben, sowie der HSG B-ONE, die ein Paket unseres Top-Partners Oecolife für das ganze Team gewonnen haben.

❤ Der unbezahlbare Preis für alle on Top: Ein umweltfreundlicher Fußabdruck! ❤ 

Jetzt geht die Aktion in eine neue Runde.
Nach Nachhaltigkeit steht jetzt Wertschätzung im Fokus, deswegen heißt es diesmal:

 

"Mein Team kann... DANKE sagen"

Wie ihr dabei sein könnt? Wir stellen euch das BHV-Storytemplate für Instagram blanko zum Download zur Verfügung.

Ihr gestaltet einen Dankes-Post für jemanden, der ehrenamtlich für den Handball tätig ist und schickt uns euer fertiges Template bis 04.12.2023 zurück und wir teilen euer DANKE in unserer BHV-Story zum Tag des Ehrenamts am 05.12.2023.

Bei der Gestaltung seid ihr völlig frei - wir freuen uns über Bilder, Texte oder Videos für eure Ehrenamtler*innen. Denkt dabei nicht zu groß, ihr könnt jedem Danke sagen, der oder die für den Handball aktiv ist! Abteilungsleiter*innen, Kassier*innen, Kampfgerichten, Kioskhelfer*innen, Ordner*innen in der Halle, engagierten Eltern, Mitspieler*innen, Jugendsprecher*innen - euch sind keinerlei Grenzen gesetzt. 

Ihr könnt so viele Danke-Storyposts einreichen, wie ihr möchtet. Bitte schreibt uns dazu, welcher Verein und wer sonst markiert werden soll (mit richtigem Instagram-Namen). 

BHV-Storytemplate zum Download

Fertige Posts an: katharina.gotz@bhv-online.de 

zurück zur Übersicht


Top