Tag des Handballs und Handball EM 2024

Beide male wieder ein Event in München in der Olympiahalle und wie immer schaffen es die Handballer die Münchner Olympia Halle zu füllen und neben den Spielen mit einem interessanten Rahmenprogramm die Zuschauer zu begeistern.


Am Tag des Handballs war die Halle ausverkauft und mit den Halbfinals der BHV Mini EM am Samstag davor in der Olympia Halle ein Highlight für unsere Stars von Morgen. Bei den Mädls hat es aus unserem Bezirk die Mannschaft von TSV EBE Forst United ins Finale geschafft und vertritt dort das Land Georgien.

Vom 11.1. -16.1.2024 habt ihr jetzt die Gelegenheit wieder internationalen Handball unter Wettkampfbedingungen in München zu sehen und die Finalspiele der BHV Mini EM.

Die BHV Handballfamilie trifft sich dort an den 6 Tagen in der BHV Alm und zeigt

#bayernkannhandball.

Wer jetzt noch keine Karten hat sollte sich schnell welche besorgen.

zurück zur Übersicht


Top