Ostbayern trauert um Ehrenmitglied

Die Handballfamilie trauert um Karl-Heinz Müller.


Karl-Heinz Müller war seit 1999 Ehrenmitglied des Bezirks Ostbayern, für den er viele Jahre als Beisitzer in Kreis- und Bezirksgremien tätig war. Sein besonderes Interesse galt der öffentlichen Darstellung des Handballs, daher engagierte er sich zunächst als Pressewart im Kreis Regensburg und Bezirk Oberpfalz, später dann als Referent für Öffentlichkeitsarbeit in den ersten Jahren des neuen Handballbezirks Ostbayern. 

Karl-Heinz Müller bei der Jahresabschlussfeier des Bezirks 2017         Todesanzeige Karl-Heinz Müller, Ehrenmitglied des Bezirks Ostbayern

Der Bayerische Handball-Verband e.V. bedankt sich für die Verdienste von Karl-Heinz Müller um den Handballsport in Bayern und besonders in Ostbayern. Wir sprechen den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

zurück zur Übersicht


Top