Vereinsumfrage 2023

Ihr seid gefragt: Trainer*innen, Spieler*innen, Funktionär*innen - jetzt mitmachen bei der großen BHV-Vereinsumfrage!


Liebe Vereinsvertreter*innen,

der Verbandstag liegt hinter uns, ein neues Präsidium ist gewählt.

Daher ist es nun an der Zeit, das Motto "BHV im Wandel" aufzugreifen & anzupacken. Aus diesem Grund haben wir für euch eine kurze Umfrage mit verschiedenen Themen erstellt, um zu sehen bei welchen Themen wir euch ggf. gezielt unterstützen können bzw. die "größten Baustellen" liegen.

Bitte nehmt euch kurz Zeit & füllt die Umfrage aus, damit wir gemeinsam den "Wandel im BHV" anstoßen können. Ab Mitte Juli beginnen wir damit eure Antworten auszuwerten, die Ergebnisse der Umfrage sind abschließend Ende August auch für alle Vereine einsehbar. Im weiteren Verlauf, wollen wir uns gemeinsam – denn wir alle sind der BHV – den aufgezeigten Problemen annehmen und bei Bedarf noch einmal tiefer das ein oder andere Thema mit eurer Hilfe beleuchten.

Die Umfrage findet ihr unter diesem Link: https://forms.office.com/e/tHTfPfbjnM

Vielen Dank für eure rege Teilnahme! #BayernKannHandball

zurück zur Übersicht


Top