Fortbildung des Ressorts Leistungssport

Arbeitstagung der Bezirksvorsitzenden für Talentförderung/Leistungssport in Regensburg


Zusammen mit den beiden Landestrainern Bernhard Karg (Südbayern) und Benjamin Herth (Nordbayern) absolvierten die (zum Teil neu gewählten) stellvertretenden BVs für Talentförderung/Leistungssport am vergangenen Samstag eine gemeinsame Fortbildung. 

Unter der Leitung von Ben Schulze (VP Leistungssport) legten die Teilnehmer*innen den Schwerpunkt auf das Thema "Kommunikationswege Verband - Bezirke". Nach einem kurzen Überblick zur strategischen Ausrichtung auf Verbandsebene wurde auch die durchgeführten Aktualisierung des BHV-Sichtungs- und Fördersystems gemeinsam besprochen sowie der Rahmenplan für Stützpunkt- und Auswahltrainings erörtert. 

 

zurück zur Übersicht


Top