Bezirksspielfest in Mittelfranken

Am 25. und 26. März fand endlich wieder das Ulrike-Kränzlein-Gedächtnis-Turnier statt. Gastgeber war diesmal der TSV Roßtal.


14 Mini- und 20 E Jugendteams aus 14 Vereinen folgten der Einladung. Es war eine riesige Herausforderung für den veranstaltenden Verein, die von den Organisatoren und den zahlreichen Helfern wunderbar gemeistert wurde.
Es wurden 3 Miniturniere am Samstag und 5 E-Jugendturniere am Sonntag in unterschiedlichen Spielstärken gespielt. Zum Abschluss bekam jedes Kind für seine Teilnahme eine vom Bezirk gestellte Medaille. Die vielen Zuschauer konnten großartige Spiele sehen und ihre „Kleinen“ bewundern und anfeuern. Ein Highlight am Samstag war, der durch die Jugendsprecher des Bezirks unterstützte, anspruchsvolle Bewegungsparcours.

Für alle Beteiligten war das Turnier in nahezu perfekter Saisonschluss.

zurück zur Übersicht


Top