Handballfest mit dem TSV Haunstetten

Spielfest zum Abschluss der Grundschulaktion des TSV Haunstetten begeistert knapp 80 Kinder


Nachdem Trainer und Trainerinnen des TSV Haunstetten in den vergangenen Wochen unsere Sportart Handball in den umliegenden Grundschulen vorgestellt und spielerisch mit den Kindern eingübt hatten, konnte endlich wieder ein abschließendes Spielfest in der Albert-Loderer-Halle stattfinden. Letztmalig war dies noch vor der coronabedingten Zwangspause möglich.
Vergangenen Mittwoch trafen sich jeweils zwei Teams der Fröbel-, Eichendorff- und Bleriotgrundschule auf „neutralem“ (Hallen)Boden beim TSV Haunstetten zum abschließenden Spielfest.

Handballfest mit dem TSV Haunstetten

Über 75 Kinder hatten beim Aufeinandertreffen mit Ball, Mit- und Gegenspieler riesigen Spaß und zeichneten sich beim meist allerersten Spielfest bereits durch Einsatzfreude und auch durch das ein oder andere spielerische Kunststückchen aus. Gut, dass in den Pausen für eine gesunde Stärkung gesorgt war. Nach einem aufregenden Vormittag verteilte Jugendleiterin Gabi Irmler noch viel Lob - auch an die engagierten Lehrerinnen -, vor allem aber Medaillen an alle Schülerinnen und Schüler und freute sich über eine gelungene Veranstaltung: „Es macht einfach Spaß so viel Begeisterung zu sehen.“

Handballfest mit dem TSV Haunstetten GS

Bilder & Text: Gabi Irmler, Jugendleiterin, TSV Haunstetten

zurück zur Übersicht


Top