Ausscheider werden Ehrenmitglieder

Als erste Amtshandlung verabschiedete die neue Bezirksvorsitzende die ausgeschiedenen Mitglieder der Bezirksspielleitung.


Nach einstimmig angenommenem Antrag von Neu-BV Cordula Raß konnte BHV-Präsident Georg Clarke den neuen Ehrenmitgliedern des Bezriks Ostbayern ihre Urkunden überreichen:

Einer, der gerne im Hintergrund blieb und dennoch     mehr als 30 Jahre die geschicke des Bezirks im Ressort Recht lenkte: Dieter Jaretzke (mitte)

3 Jahre hatte er das Amt des Bezirksvorsitzenden inne, davor war er 6 Jahre stv. BV Spielbetrieb und darüber hinaus viele weitere Jahre im Bereich Jugend, Bildung und Spielbetrieb im Verband tätig: Lothar Rauscher (links)

Trotz umfanreicher Umstellung der Buchhaltung und Zusammenführung der Bezirkskonten in den Verband hat es ihm bis zum Ende nie an Arbeit gemangelt: Thomas Liebel (rechts)

 

 

Als Dankeschön und Würdigung der geleistete Arbeit überreichte Cordula Raß den neuen Ehrenmitgliedern signierte Trikots der ostbayerischen Spitzenvereine: Dem HC Erlangen in der Handballbundeliga der Männer sowie dem ESV 1927 Regensburg in der 2. Handballbundesliga der Frauen.

Fotos: Günter Uschold

zurück zur Übersicht


Top