Verdienstnadel in Gold für Schorsch Schweimer

Etwas erstaunt war Schorsch Schweimer schon als am Samstagfrüh plötzlich 3 Leute vor seiner Haustür in Miesbach standen. Leider konnte Schorsch am Bezirkstag nicht teilnehmen und so beschloss eine kleine Abordnung der Bezirksspielleitung die Ehrung bei ihm zu Hause persönlich vorzunnehmen.


45 Jahre war Schorsch als Schiedsrichter in ganz Bayerm unterwegs, aber irgendwann muss Schluss sein sagte er sich. Handball war und wird immer Teil seines Lebens sein. Wieviele schöne und ausgewöhliche Erlebnisse er durch die Schiedsrichterrei erlebte erzählten er uns in einer fröhlichen Kaffeerunde. Es war eine schöne Zeit schwärmte er, auch wenn man sich als Schiedsrichter schon so einiges Anhören durfte.
Für seine verdienstvolle Tätigkeit als Schiedsrichter in Oberbayern überreichten ihm Paul Bark die BHV Verdienstnadel in Gold. Wir wünschen ihm alles Gute vorallem Gesundheit und  dass ihm seine Zeit als Handballschiedsrichter weiter in so guter Erinnerung bleibt.

 

 

zurück zur Übersicht


Top