Tagung im Hotel Sauerlacher Post

2023 stehen wieder Wahlen an. Sowohl das BHV Präsidium wie auch die Bezirksspielleitungen der 8 Bezirke müssen neu gewählt werden. Daher bot es sich an gleich zu Beginn des Jahres alle gewählten und berufenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Bezirks Oberbayern zu einer kleinen Tagung mit Übernachtung einzuladen.


Erstmal um all denen persönlich Danke zu sagen, die die letzten 3 Jahre geholfen haben, den Handball in Obb trotz verschiedener Schwierigkeiten aufrecht zu erhalten und gleichzeitig zu besprechen was in den kommenden 3 Jahren alles ansteht. Von über 35 Ehrenamtlichen in Bezirk Obb konnten es sich 29 Sportfreunde und Sportfreundinnen zeitlich einrichten dabei zu sein. In einer sehr angenehmen Atmosphäre in dem Tagungshotel Sauerlacher Post wurden viele Themen angesprochen und es wurde gemeinsam ein kleines Packet geschnürt, dass wir dann beim Bezirkstag am 4. 2. in der ISARENA in Ismaning präsentieren werden.

 

zurück zur Übersicht


Top