Tippspiel zur Handball WM

Tippt zusammen mit anderen bayerischen Handballer*innen und Weltmeister Dominik Klein die Ergebnisse der Weltmeisterschaft in Schweden/Polen 2023.


Am 11.01 um 21 Uhr startet mit dem Eröffnungsspiel Frankreich gegen Polen die Handball-WM 2023 in Schweden und Polen. Die deutsche Nationalmannschaft steigt erst am 13.01 um 18 Uhr gegen Katar in die Weltmeisterschaft ein. Sie müssen sich in ihrer Vorrundengruppe neben Katar noch gegen Serbien und Algerien beweisen. Zu diesem Anlass veranstaltet der BHV dieses Jahr ein Tippspiel. Denn wir suchen den/die größte Handballkenner*in in Bayern.

Meldet euch beim Tippspiel an und messt euch gegen andere bayerische Handballer*innen und sogar gegen einen Weltmeister. Denn auch Dominik Klein, selbst Weltmeister im Jahr 2007, wird bei unserem Tippspiel seine Tipps abgeben. Der/Die mit den meisten Punkten wird am Ende der WM mit dem Titel des/der größten Handballkenner*in in Bayern gekürt.

Um dabei zu sein müsst ihr einfach nur hier klicken, euch einen Spitznamen und ein Passwort ausdenken und schon kann die wilde Tipperei losgehen. Falls ihr die Kicktipp App auf eurem Handy habt könnt ihr auch direkt teilnehmen, indem ihr einfach folgendes Tippspiel sucht: handballbayerntippt

Wir wünschen jedem von euch viel Spaß und Erfolg beim Tippen um die Krone des/der größten Handballkenner*in.

zurück zur Übersicht


Top