Bezirkstag in Oberbayern

Der Bezirk Oberbayern lädt gemäß §75 der Satzung des BHVs recht herzlich zum Bezirkstag ein. Die Einladung + Tagesordnung wurde fristgerecht mit dem Dezember Rundschreiben an alle Abteilungsleiter verteilt.


Wann: Samstag, den 4. Feb. 2023, Beginn 10:00 Uhr, Ende 13:00 Uhr
Wo: in der Isarena am Sportpark in 85737 Ismaning, Grünfleckstr. 2

Es sind drei ungewöhnliche Jahre vergangen und der Bezirkstag mit Neuwahlen der Bezirksspielleitung steht wieder an. Hier findet ihr die Tagesordnung und die Liste aller Vereine mit der Anzahl der stimmberechtigten Delegierten.
Wie schon im Jahr 2020 findet, der Bezirkstag wieder in Ismaning statt, diesmal aber in der neuen Halle im Sportpark Ismaning. Wir bedanken uns beim TSV Ismaning, dass wir den Bezirkstag dort ausrichten dürfen und damit auch gleich die Möglichkeit haben die neue ISARENA zu besichtigen.

Nach drei Jahren Handballsparflamme freuen wir uns möglichst viele Sportfreude am Bezirkstag persönlich zu begrüßen.
Ingrid Krämer/ Bezirksvorsitzende

zurück zur Übersicht


Top