M06 auf dem Weg zum D-Cup in Berlin

Für das Team Bayern m2006 beginnt am Donnerstag der Deutschland-Cup in Berlin. Ein letzter Lehrgang stand am vergangenen Wochenende in Großwallstadt an.


Jetzt vor Weihnachten starten die Jungs vom Jahrgang 2006, bevor im Januar die Mädels des Jahrgangs 2007 an der Reihe sind: Mit dem Deutschland-Cup 2022 in Berlin steigt der Höhepunkt und der Abschluss ihrer Laufbahn als BHV-Auswahlspieler. Anfang des Jahres beim nachgeholten Deutschland-Cup des Jahrgangs 2005 gelang dem BHV der sechster Platz, dennoch geht man auch dieses Mal selbstbewusst an die kommenden Aufgaben heran, vorläufiges Ziel ist das Erreichen des Viertelfinales und damit verbunden ein Platz unter den ersten Acht.

Das Team absolvierte am vergangenen Wochenende nochmals einen Abschlusslehrgang in Großwallstdt und präsentierten sich schon dort in guter Form. Am heutigen Mittwoch, den 14.12., geht es für das Team nach Berlin, ehe am Donnerstag und Freitag die Gruppenphase gegen die Verbände von Saar, Westfalen, Berlin und Hamburg ansteht. Die Anwurfzeiten der Jungs in der Vorrunde lauten wie folgt:

Do. 13:30 Uhr: Bayerischer HV : Hamburger HV

Do. 16:30 Uhr: HV Saar : Bayerischer HV

Fr. 13:30 Uhr: Bayerischer HV : HV Westfalen

Fr. 16:30 Uhr: HV Berlin : Bayerischer HV

 

Weitere Informationen zu Spielorten, Anwurfzeiten und allgemein zum Turnier sind auf der Homepage des Handballverbandes Berlin zu finden. Wenn ihr unsere Jungs live verfolgen wollt, könnt ihr den Stream von SolidSport einschalten. Dort werden alle Spiele des Deutschland-Cups 2022 gestreamt. Der Stream ist allerdings kostenpflichtig und kostet pro Spiel 3,00€ oder ihr sichert euch das All-Acces Ticket, das alle Spiel beinhaltet, für 14,99€.

Wir wünschen allen Spielern und dem Trainerteam ein erfolgreiches Turnier, auf gehts Jungs!

 

zurück zur Übersicht


Top