Bezirksjugendtag Alpenvorland

Erfreulich hohe Teilnehmerzahl beim Bezirksjugendtag im Bezirk Alpenvorland! Verschiedene Vorträge mehrere Referenten u.a. aus dem Schiedsrichter- und Verbandsjugendsprecherbereich ergänzten die Neuwahlen der Bezirksjugendsprecher am Wochenende in Weilheim.


Für die kommenden drei Jahre wurden Felix Behr, Christopher Büttner, Lukas Gieger (alle drei SC Unterpfaffenhofen/Germering Handball), Valentin Nakov (SG Kaufbeuren/Neugablonz) und Ben Schmitt (TSV Herrsching Handball) gewählt.
 
Als stellvertretender BV Jugend wird Thomas Sailer vorgeschlagen, außerdem wurde Philipp Ruhwandl als neuer Koordinator für Jugend & Verbandsentwicklung, Leistungssport, Bildung und Spielbetrieb Alpenvorland gewählt.
 
Für die kommende Legislaturperiode sind mehrere Projekte und Veranstaltung geplant, die mit Hilfe der Jugendsprecher verwirklicht und umgesetzt werden sollen. Die Jugend des Bezirks ist unter der E-Mail-Adresse kinder.bez7@bhv-online.de zu erreichen.
 
Wir gratulieren den neuen Bezirksjugendsprechern herzlich und freuen uns auf Eure Impulse und Perspektiven!
 
Foto: v.l.n.r. Gino Vinek (VJS), Valentin Nakov, Ben Schmitt, Lukas Geiger, Philipp Ruhwandl (Koordinator), Thomas Sailer (BV-Jugend), Felix Behr
 
zurück zur Übersicht


Top