Weihnachtscountdown mit dem BHV

Am kommenden Wochenende dürfen wir schon die erste Kerze anzünden, die Weihnachtszeit beginnt! Wir haben insgesamt sieben Gewinnspiele über die Adventszeit verteilt.


Die Vorweihnachtszeit ist für viele Handballer*innen nicht unbedingt eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit - im Gegenteil: Trainings, viele wichtige Begegnungen, Vereinsweihnachtsfeiern und das alles zusätzlich zu ohnehin stressigen Geschenke-Einkaufsmarathons, Plätzchen-Backnachmittagen, Adventsdeko aufstellen, Arbeit, Schule, und, und, und,...

Deswegen wollen wir Euch die Adventszeit ein bisschen versüßen und haben zusammen mit unseren Partnern und Top-Partnern schon mal ein paar Geschenke für Euch gepackt! 

  • An jedem der vier Adventssonntage gibt es auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Bayerischen Handball-Verbands starke Preise ausgewählter Partner zu gewinnen. 
  • Dienstag ist im Dezember Tickettag: Bis Weihnachten gibt es am 06., 13. und 20.12. Tickets unserer Bundesligavereine (1. bis 3. Liga, Männer UND Frauen) zu gewinnen.
  • Am Dienstag, den 20.12.22, verlosen wir exklusive Tickets nur unter unseren Newsletterabonennten. (Unser Dezembernewsletter erscheint am 21./22.12., hier neu anmelden lohnt sich also!) 

Ausgelost wird jeweils am folgenden Freitag (Auslosung für das Gewinnspiel am 27.11. ist somit Freitag, der 02.12.2022), zusätzlich erinnern wir Euch Mitte der Woche kurz an die Teilnahme. Infos zum Ablauf und Teilnahmebedingungen findet Ihr unter dem jeweiligen Instagram-Post, sowie im nächsten Newsletter und in einer der kommenden News hier auf der BHV-Homepage. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß und drücken die Daumen! 

Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren bayerichen Bundesligisten für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Eure Großzügigkeit beim Stiften der Tickets! 

zurück zur Übersicht


Top