Einladung zum Bezirksjugendtag in Obb

Am Samstag, 29.10.2022, findet der Bezirksjugendtag in Oberbayern im Gasthaus Franz Inselkammer, Hohenbrunner Straße 8, in Höhenkirchen-Siegertsbrunn statt. Beginn 10:00 Uhr /Einlass ab 09:30 Uhr.


Der Bezirksjugendtag bietet allen Jugendlichen, die in einen oberbayersichen Verein Hanball spielen, die Möglichkeit aktiv den Handball in Bayern mitzugetallten. 

Neben der Möglichkeit sich als Bezirksjugendsprecher ganz offiziell wählen zu lassen, kann man sich aber auch erstmal nur informieren.

2024 findet im Januar die EM der Männer in Deutschland statt. Auch in München werden in der Olympiahalle Gruppenspiele stattfinden. Da gibt es viele Möglichkeiten mal in den Profisport reinzuschnuppert und  sich als freiwillige Helfer einzubringen. Mehr information dazu am Samstag.

Hier findet ihr die offizielle Einladung, die bereits im September an alle Vereine verteilt wurde.

Wir freuen uns auf vielen Teilnehmer.

 

 

zurück zur Übersicht


Top