Frühfördertraining in Obb startet jetzt!

Ab Oktober bietet der Bezirk Oberbayern für hanballbegeisterte Jungs Jg 2010 und Mädchen Jg 2011 die Möglichkeit am Samstagvormittag mal bei einem Auswahltraining mitzumachen. Wann und wo das Training stattfindet und wie man sich dort anmeldet steht immer hier auf der Homepage links unter "Wichtige Termine".


Damit unsere jüngsten Talente nicht zu weit fahren müssen kommen unsere Auswahltrainer und -trainerinnen zu euch.

Terminlich findet das Training immer parallel zu den Bezirksstützpunkttrainings statt, allerding immer in zwei Hallen. Ein Training in einer Halle im Großraum München und eins in einer Halle im südöstlichen Bereich von Oberbayern. Es können max. 35 Kinder pro Training teilnehmen, Die Anmeldung erfolgt immer über einen 14 Tage vorher auf der Homepage veröffentlichten Link und findet nur ab einer Mindestanmeldung von 15 Kindern statt.

Das ganze funktioniert aber nur wenn auch genügend Vereine mitwirken und uns ihre Hallen für mind. 2 Std an den Samstagen zur Verfügung stellen. Für die nächsten Termine suchen wir vorallem noch Hallen im südöstlichen Bereich von Oberbayern.

Wer also  Interesse hat im neuen Frühförderkonzept einzususteigen und noch freie Hallenkapaziäten hat meldet sich bitte gleich direkt bei den Verantwortlichen.

Die Termine bis Weihnachten sind wie folgt.

m2010     Tobias.Hauck@bhv-online.de
Samstag, 29. Oktober
Samstag, 12. November
Samstag, 26. November
Samstag, 10. Dezember

 w2011    Julius.Veihelmann@bhv-online.de
Samstag, 5. November
Samstag, 19. November
Samstag, 3. Dezember
Samstag, 17. Dezember

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen allen viel Freude bei der Förderung unserer jüngsten Handballtalente.

 

zurück zur Übersicht


Top