Zimmer inSports ist neuer Gesundheitspartner

Physio-Tape, sportmedizinische Salben, Notfall-Kits, Kühl-Pads, funktionelle Verbände - alles, was man im medizinischen Betreuerkoffer beim Spiel besser dabei haben sollte aber hoffentlich selten brauchen wird, stellt für die Teams des BHV in Zukunft Zimmer inSports zur Verfügung. Aber auch unsere Vereine können von der neuen Vertragspartnerschaft profitieren.


Seit über 10 Jahren engagiert sich Zimmer inSports von Zimmer MedizinSysteme im Amateur- und Profisport. Neben Systemlösungen für die Physikalische Therapie und Diagnostik umfasst das Produktportfolio hochwertige Medizinprodukte für die Physiotherapie, Regeneration und Rehabilitation im Spitzensport. Als medizinischer Komplettausstatter hat es sich Zimmer InSports zum Ziel gesetzt, Sportler:innen schneller wieder fit zu machen und das Verletzungsrisiko schon im Vorfeld zu minimieren.

"Als neuer Partner profitiert der Bayerische Handball-Verband von dem umfassenden Sortiment an modernster medizinischer Ausstattung und Verbrauchsmaterialien von Zimmer inSports, ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit" so Mike Albusberger, Key Account Manager inSports.

Auch BHV-Präsident Georg Clarke zeigt sich mehr als erfreut über die neue Vetragspartnerschaft: "Der Bayerische Handball-Verband freut sich mit Zimmer inSports einen Gesundheitspartner für seine KaderspielerInnen im Leistungssport gefunden zu haben. Durch die langjährige Erfahrung mit sportmedizinischen Produkten passen Sie ideal zu unseren Ansprüchen und der Verantwortung für unsere Mitglieder und KaderspielerInnen. Insbesondere das Thema Prävention ist ein wichtiger Baustein in der Förderung von Talenten, aber auch für alle unsere Mitglieder im Breitensport." 

Weitere Infos über das breite Spektrum an sportmedizinischen Produkten und Verbrauchsmaterialien von Zimmer inSports sind unter https://shop.zimmer-insports.de zu finden. 

Zudem gibt extra zum Saisonstart einen Rabattcode für alle, die ihre Medizinkoffer vor den ersten Spielen noch auffüllen oder neu bestücken müssen: Einfach vor Abschluss der Bestellung den Code BHV21ZIM ins entsprechende Feld eintragen. 

zurück zur Übersicht


Top