Die Saison 2022/23 kann beginnen!

Die Planungen sind abgeschlossen und nun hoffen wir jetzt natürlich, dass wir von einer erneuten Coronawelle verschont bleiben und diese Saison endlich wieder ganz normal und ohne Unterbrechungen zu Ende Spielen können.


Ab 1.9.2022 treten jetzt wieder alle normalen Ordnungen und Regeln in Kraft. Die Spielleiter übernehmen wieder ihre Aufgaben, Spielverlegungen sind wieder ausschließlich über nuLiga zu beantragen und sind genauso wie Nichtantretungen oder Mannschaftsabmeldungen wieder kostenpflichtig. Mehr Informationen dazu findet ihr wie immer in den Durchführungsbestimmungen, die am 1.9.2022 veröffentlicht wurden.

Bitte denkt dran es gibt eine neue Version des elektronischen Spielberichtsbogen.
Dazu bieten wir am Donnerstag den 8.9. eine kurze Einführung online an.
nuScore-Info für Vereine. Eine Anleitung dazu findet ihr hier  Anleitung nuSorce2.0

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison und freuen uns endlich wieder auf gute Handballspiele in den bayrischen Sporthallen.

zurück zur Übersicht


Top