Bezirksmeister der Frauen in Obb

Wir gratulieren der Frauenmannschaft des FC Bayern recht herzlich zur Bezirksmeisterschaft in Oberbayern.


Bereits Ende Mai standen die Staffelsieger der zwei Bezirksoberligen fest. In Staffel 1 war es der FC Bayern und in Staffel 2 die SVO Innsbruck. Da unsere Sportfreunde aus Österreich nur bis max. Bezirksoberliga bei uns im BHV mitspielen dürfen war kein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga mehr nötig. Und so verzichtet der SVO Innsbruck auf die beiden Spiele um Bezirksmeisterschaft in Oberbayern und de Frauen des FC Bayern durfte sich über den Meisterwimpel freuen.

Die öffizielle Überreichung fand letzte Woche im Rahmen eines Beachturniers beim FC Bayern statt.


Heppo, unser langjähriger Spielleiter der Frauen in Oberbayern gratulierte den Damen rech herzlich und wünschte ihnen viel Erfolgt für die nächste Saison.

 

 

 

zurück zur Übersicht


Top