Bezirksmeister der Herren in Obb

Wir gratulieren der der 2. Herrenmannschaft des TSV Allach recht herzlich zur Bezirksmeisterschaft.


Es war für alle eine lange und anstrengende Saison, aber trotz aller Schwierigkeiten konnte die Bezirksmeisterschaft der Herren dann doch noch in einem Vor- und Rückspiel kurz vor Ende des Spieljahr ausgetragen werden. Der TSV Vaterstetten und der TSV Allach II einigten sich darauf beiden Spiele unter der Woche auszutragen und an den Ergebissen konnte man sehen, dass beide auch Aufstiegsambitionen hatten. Letztlich gewann aber dann doch der TSV Allach II beide Spiele gegen TSV Vaterstetten wenn auch nur ganz knapp. Die 1. Mannschaft des TSV Allach ermöglichte aber erst durch ihren Aufstieg in die Bayernliga ihrer 2. Mannschaft auch den Aufstieg in die Landesliga.

Wir wünschen beiden Teams aus Allach viel Erfolg in der kommenden Saison in der Bayern- und der Landesliga.  

 

 

zurück zur Übersicht


Top