Zwei Neulinge für die Landesliga

Für die beiden Sieger der BOL Alpenvorland geht es zum ersten Mal in die Landesliga. Eichenauer SV (Damen) und TSV Landsberg (Herren) setzten sich durch.


Damen des Eichenauer SV feiern Landesliga-Aufstieg

Die Damen des Eichenauer SV schreiben Vereinsgeschichte und steigen erstmals in die Landesliga auf. Nach einer langen und kräftezehrenden Saison sichern sich die ESV-Damen souverän den Meistertitel in der Bezirksoberliga Alpenvorland.

Das junge Team nimmt die Herausforderung gerne an und freut sich nun auf das Abenteuer Landesliga!

Herzlichen Dank an den Bezirksvorsitzenden Andreas Beilich, der uns vergangenen Donnerstag beim letzten Saisonspiel den Meisterpokal überreichte.

Bericht: Eichenauer SV


Ende gut, alles gut – Landsberger Herren sichern Meisterschaft und Aufstieg.

Der breite Kader mit Unterstützung der Herren 2 und A-Jugend wird als Erfolgsgarant bei den Landsberger fest gemacht.

Auch bei ihnen war die Freude nach dem vorletzten Saisonspiel und dem gesicherten Aufstieg groß.

Zum Abschluss gab es dann noch vom stv. BV Spielbetrieb Andreas Heßelmann Wimpel und Pokal für die Mannschaft.

  


Somit hat eine durchaus anstrengende und vor allem lange Bezirksoberliga-Saison auch im Alpenvorland ein Ende gefunden.

Vielen Dank an alle Mannschaften und Vereine die sich in insgesamt 287 Spielen gegenüberstanden, dabei zusammen 19.791 Tore geworfen haben. Einen großen Dank natürlich auch an die 56 Schiedsrichter*innen welche über die Saison in der BOL zum Einsatz gekommen sind.

zurück zur Übersicht


Top