Saisonplanung im Bezirk Oberbayern

Die Ligeneinteilung der Senioren ist abgeschlossen und die Rahmeterminpläne dazu sind veröffendlicht. Mit eurer Hilfe rechnen wir damit das wir den ersten Entwurf des Spielplans in der KW28 veröffendlichen können.


Nachdem wir die Saison 21/22 ordnungsgemäß zu Ende spielen konnten planen wir diesmal wieder wieder entsprechend der offiziellen Spielordnung mit nur einer Bezirksoberliga und je zwei Bezirksligen bei den Herren und Frauen.
Die Saison startet diesmal bereits am Wochenende 17./18.9.2022 und alle Spiele der Vorrunde müssen bis zum 31.12.2022 terminiert sein. Die Rückrunde startet am 1.1.2023. Ein Tausch der Spiele zwischen Vor- und Rückrunde ist diese Saison nicht zu lässig.
Begründung: Sollte es 2022 doch wieder zu einer coranbedingten Unterbrechung des Spielbetriebs kommen werden wir zuerst alle Spiel der Vorrunde beenden und dann prüfen ob noch Zeit für die Rückrundenspiele bleibt. Die Details zu diesen Vorgaben findet ihr dann in der Durchführungsbestimmung des Bezirks Oberbayern die gerade erstellt werden.

Am Mittwoch, den 6.7. findet ab 19:00 Uhr eine Onlinefragerunde zur Spieplanung statt an der alle Abteilungsleiter, bzw die für die Spielplanung im Verein verantwortlichen Personenherzlich eingeladen sind. Den Zugangslink haben die Abteilungsleiter erhalten.

 

zurück zur Übersicht


Top