Abschied von der Geschäftsstelle Oberbayern

Abschied in der Geschäftsstelle Oberbayern - Ingrid Ducksch beendet nach 23 Jahren ihre Tätigkeit für den Bezirk Oberbayern und den BHV. Damit zieht auch die Geschäftsstelle des Bezirks aus dem Haus des Sports am Georg-Brauchle-Ring aus.


Gleich zu Beginn der Neustrukturierung des BHV im Jahre 1999 hat der Bezirk Oberbayern eine eigene Geschäftsstelle im Gebäude des BLSV in München eingerichtet. Am Georg-Brauchle Ring 93, Zimmer 236, war seither Ingrid Ducksch als zuverlässige Ansprechpartnerin für die Vereine des Bezirks Oberbayern zu finden. 

23 Jahre arbeitete sie insgesamt für den Bezirk und zeichnet sich durch ihre Hilfsbereitschaft und große Sachkompetenz aus. Ingrid Ducksch spielte selbst lange Jahre Handball beim TSV Forstenried und war im Verein auch mit Organisationsaufgaben betreut.

Verabschiedet wurde sie neben etlichen anderen Besucher*innen an ihrem letzten Tag von BHV-Geschäftsführerin Stefanie Van Eck und der Bezirksvorsitzenden für Oberbayern Ingrid Krämer. 

Wir bedanken uns auch auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ingrid Ducksch für ihre jahrelange Arbeit, den geleisteten Einsatz und ihr Engagement für den Handball in (Ober-)Bayern! 

 

zurück zur Übersicht


Top