Sommercamp der SG DJK Rimpar

Jungs und Mädels der Jahrgänge 2009 bis 2012 aufgepasst - die Wölfeschmiede organisiert am 1. und 2. August ein Handball-Sommercamp. Wer gerne sportlich aktiv in die Sommerferien starten möchte, Anmeldeschluss ist der 07.07.2022!


Wer jetzt denkt: Rimpar, da kann ich doch nicht mithalten... Nein, die SG DJK weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht um ein Leistungs(-förderungs)Camp handelt, sondern alle Kinder und Jugendlichen, die Spaß am Handball haben herzlich willkommen sind. Auch wer wenig Erfahrung mitbringt, kommt hier auf seine Kosten - allerdings sollten alle Teilnehmer*innen in einem Handballverein angemeldet sein. 

An beiden Tagen sind jeweils zwei Trainingseinheiten angedacht (9 bis ca. 16 Uhr), die von lizenzierten Trainern der Jugendabteilung, sowie Spielern der zweiten Herrenmannschaft und der Rimparer Wölfe geleitet werden.

Zwischen den Trainingseinheiten wird es Beschäftigungsmöglichkeiten geben, natürlich geht es auch auf den Beachplatz und auch eine Wurfmessanlage steht zur Verfügung.

Der Preis für das Camp liegt bei insgesamt 99€ pro Teilnehmer*in. Enthalten im Preis ist ein bedrucktes Trikot und ein warmes Mittagsessen in der Mittagspause (auch für Veganer und Vegetarier sind Optionen dabei) an beiden Camp-Tagen. 

Weitere Infos und das Anmeldeformular gibt es unter www.wolfsrevier.de/sommercamp.

Anmeldeschluss ist der 07.07.2022! 

Bei Rückfragen einfach melden via: handballcamp.rimpar@gmaill.com.

zurück zur Übersicht


Top