Stephan Seitz bei BLSV-Sportlerehrung

Nach mehreren Absagen und Terminverschiebungen wurde nun die Sportlerehrung 2021 des Sportbezirks Oberbayern durch den BLSV nachgeholt. Für hervorragende Leistungen im Handball wurde Stephan Seitz (TUS Fürstenfeldbruck) ausgezeichnet.


22 oberbayerische Sportlerinnen und Sportler sowie erstmals eine Mannschaft wurden am Freitag, den 13.05.2022 in der "Eventbox 8" der Münchner Allianz-Arena für ihre Leistungen im Sport ausgezeichnet. 

Stephan Seitz (19), Linkshänder und Rechtsaußen bei TUS Fürstenfeldbruck, erhielt seine Urkunde für herausragende Leistungen im Handball vor allem für den gewonnenen U19-Europameistertitel, aber auch seine Einsatzzeit in der Zweiten Handballbundesliga. Sein erklärtes Ziel für die Zukunft: Irgendwann in der Ersten Liga spielen. 

In Beglei­tung ihrer Trai­ne­rIn­nen, der Eltern oder Geschwis­ter und Freun­den und auch Vertre­ter der Sport­fach­ver­bände erhiel­ten die Sport­le­r*in­nen durch Bezirks­tags­prä­si­den­t Josef Mede­rer, den Bezirks­rat und Bericht­erstat­ter für Gesund­heit und Sport, Delija Bali­de­maj und durch die Vorsit­zende des Sport­be­zirks Ober­bay­ern, Clau­dia Daxen­ber­ger, ihre Urkun­den verlie­hen. Eben­falls mit dabei waren die Mitglie­der des BLSV-Bezirks­vor­stands Elke Baum­gärt­ner, Renato Witt­stadt und Henry Halbig.

Beauftragt durch den BLSV hat die Firma bildschnitt.tv von allen geehrten Sportler*innen kurze Videoportraits erstellt - hier gehts zum Video über Stephan Seitz.             

                              
Foto: Esther Bauer

zurück zur Übersicht


Top