Methodikbälle und mehr von Molten

Unser wichtigstes Spielgerät kommt auch weiterhin von Molten: Der Bayerische Handball-Verband verlängert und erweitert langjährige Partnerschaft mit dem Ballspezialisten.


Seit 2005 ist der Ballspezialist Molten Partner des Bayerischen Handball-Verbandes. Diese Partnerschaft wurde nun vorzeitig verlängert. Zukünftiger neuer Vertriebspartner im Rahmen der Partnerschaft ist ballco sports GmbH mit Sitz in Grenzach-Wyhlen, der Molten Produkte über den neuen, eigens für den BHV eingerichteten Onlineshop anbieten wird.

„Wir freuen uns auf die vorzeitige Verlängerung der bereits langbestehenden engen Zusammenarbeit. Nach intensiven Gesprächen bzgl. der beidseitigen Ausrichtung, sind wir uns mit dem BHV einig, dass unser auf den Methodik-Handball gerichteter Fokus optimal zu den Zielen und Projekten des BHV passt. Die zuletzt von uns auf den Markt gebrachten Produkte im Bereich des methodischen Handballspielens sind zielgerichtet für den Nachwuchshandball entwickelt worden. Gepaart mit den ab Sommer neu geltenden Ballregularien der IHF für das Handballspielen ohne Harz bieten wir eine breite Produktpalette, für den Nachwuchs bis hin zu den Senioren“, freut sich Markus Wedler, General Manager Germany + Austria.

„Die Moltenbälle und -produkte sind beim BHV in den Handballcamps, bei Sichtungslehrgängen und diversen
anderen Events/Projekten ständig im Einsatz und begleiten unseren Nachwuchs optimal auf ihrem Weg in
Richtung leistungsbezogenen Handball, sowie durch das besondere Angebot speziell im Kinder- und
Schulhandball zum Einstieg in unsere Sportart. Deswegen freuen wir uns, dass wir auch diese Partnerschaft
erfolgreich verlängern konnten“, fügt Georg Clarke, Präsident des BHV, hinzu. 

Die exklusive Molten-Auswahl findet Ihr hier im Onlineshop des BHV, zusätzlich zu vielen anderen Produkten und Angeboten rund um unser unverzichtbares Spielgerät. Vorbeischauen lohnt sich!

zurück zur Übersicht


Top