Craft und BHV gehen in die Verlängerung

BHV und Craft erneuern Partnerschaft und starten mit neuem Handelspartner!


Der bayerische Handballverband und der schwedische Spezialist für technische Funktionsbekleidung verlängern ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre. Neu an Bord ist die ballco sports GmbH mit Sitz in Grenzach-Wyhlen. Der Fachhändler präsentiert die Marke Craft auf ausgewählten BHV-Events und ist verantwortlich für den Online Shop des bayerischen Handballverbands, in dem sämtliche BHV gebrandeten Craft-Produkte erhältlich sein werden.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir mit unserer Kooperation in die nächste Runde starten. Unser ganzes Team schätzt den engen und persönlichen Austausch mit dem BHV – allen voran mit Dominik Klein, der in Handball-Bayern wirklich etwas bewegen möchte. Besonders freut es uns zudem, mit Michael Matschenz und der ballco sports GmbH, einen echten Event-Profi für unsere Partnerschaft gewonnen zu haben. Vor allem jetzt, in der eventreichen Post-Corona Zeit, die uns hoffentlich unmittelbar bevorsteht“, freut sich Andre Bachmann, Geschäftsführer Craft Deutschland.

Zum ersten Mal tritt die neue Konstellation zum 8-Bezirke Turnier am kommenden Wochenende in Erscheinung. Hier spielen alle acht Bezirke des BHV den Bayerischen Meister der Bezirke aus. Die Jungs treten am 30. April gegeneinander an, die Mädels am 01. Mai. Sämtliche Vereine sind recht herzlich an den Craft-Stand von Ballco vor Ort eingeladen um die Marke Craft kennenzulernen und sich von der Produktvielfalt der Schweden zu überzeugen. Wer keine Zeit hat vor Ort zu sein, kann sich jederzeit über den Online-Shop ein Bild von der Kooperation machen, der ab sofort online ist: https://bhvhandball.ballco.shop/

„Die Verlängerung unserer Vertragspartnerschaft freut uns wahnsinnig, da wir in Craft nicht nur einen zuverlässigen Ausrüster gefunden haben, sondern einen Partner mit großer Nähe zum Bayerischen Handball-Verband mit Sitz im bayerischen Oberaudorf. Mit den Produkten von Craft wird unser neuer Fachhändler ballco zudem eine aufstrebende Handballmarke weiter an die Vereine bringen, die sich inzwischen auch als Partner der großen Handballnationen – beispielsweise beim schwedischen Handballverband - bewährt hat“, sagt Georg Clarke, Präsident des BHV.


Weitere Presseinformationen von Craft gibt es im Newsroom unter: https://www.mynewsdesk.com/de/craftsportswear

 

Weitere Informationen zu CRAFT:

www.craftsportswear.com

www.facebook.com/CraftSportswearGER
www.facebook.com/CRAFTTeamsport

www.instagram.com/craftsportswearger
www.instagram.com/craft_teamsport

 

Über CRAFT

CRAFT entwickelt und produziert seit 1977 funktionelle Bekleidung für anspruchsvolle Sportler. Der Spezialist für technische Sportbekleidung wurde im schwedischen Borås gegründet. Dort befindet sich bis heute der Sitz der Marke. Bekannt wurde CRAFT als Pionier in Sachen Funktionsunterwäsche und zählt heute zu den weltweit führenden Marken im Bereich technischer Sportbekleidung. Neben der so genannten 'ersten Lage', die direkt auf der Haut getragen wird, hat CRAFT funktionelle Bekleidung für die Sportarten Rad, Running, Langlauf, Outdoor und Teamsport im Programm. Als Ausrüster zahlreicher Nationalmannschaften, Teams und Athleten profitiert CRAFT vom Feedback der Sportler, die in die Entwicklung eingebunden sind.

 

Unternehmenskontakt                                     

CRAFT / NEW WAVE GmbH                                

Markus Müller (Marketing)                               

Geigelsteinstr. 10, D-83080 Oberaudorf             

Tel.: +49 – (0) 80 33 – 979-132                           

markus.mueller@newwave-germany.de                                          

www.craftsportswear.com

 

Foto: Steffen Eirich

zurück zur Übersicht


Top