Der 2.Meistertitel geht auch nach Ismaning

Es war wirklich keine einfache Saison für alle und so können wir nur allen Spielerinnen großen Respekt zollen, die am Ende der Saison doch noch in einem Hin- und Rückspiel um den begehrten Meistertitel der weiblichen D-Jugend gekämpft haben. Unser herzlicher Glückwunsch geht an beide Teams, den Vizemeister TSV EBE Forst United und den Meister TSV Ismaning.


Beide Teams hatten leider kurz vor Saisonende wieder coronabedingten Ausfälle und konnten daher nicht mit ihrer kompletten Mannschaft antreten.  So endete eine ungewöhnliche Saison für die Mädchen Jahrgang 2009/10 wie geplant doch noch vor den Osterferien. Und  jetzt geht’s für die meisten gleich weiter mit der Vorbereitung zur Quali für die Saison 22/23.  

Meister Obb wD

Vielen Dank auch an alle die mitgeholfen haben, dass die Mädels weiter ins Training gehen konnten und ihren Spaß am Handball nicht verloren haben. Danke auch an unser Spielleiterin Diana Lange die immer nach kreativen Lösungen gesucht hat um dem Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.

zurück zur Übersicht


Top