Nachruf für Karl Schmid

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied Karl Schmid ...


Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Ehrenmitglied

Karl "Charly" Schmid
12. Oktober 1940 – 05. März 2022

Karl Schmid war von 1977-1999 als Bezirksjugendwart im früheren Handballbezirk Niederbayern sehr engagiert und aktiv tätig. Nach der Strukturreform 1999 wurde er zum Ehrenmitglied des Handballbezirks Altbayern ernannt.

In seiner langen Laufbahn als Bezirksjugendwart erfuhr Karl Schmid eine Reihe von Auszeichnungen, darunter die Verbandsehrennadel in Gold (1992), die Verbandsehrennadel in Silber mit Lorbeerblatt (1999) und die BLSV-Ehrennadel in Silber mit Gold (1999).

Unsere Gedanken sind bei seinem Verein TG Landshut und seiner ganzen Familie! Wir werden Karl Schmid immer in bester Erinnerung behalten!

In Trauer,
Die Bezirksspielleitung des Bezirks Altbayern

zurück zur Übersicht


Top