Freie Plätze: C-Trainer-Ausbildung

Für die C-Trainer-Ausbildung in Schwarzenfeld (Bezirk Ostbayern) gibt es noch freie Plätze - jetzt anmelden!


Zentrale Aufgabe der Trainerausbildung ist nicht das Lehren des Referenten. Entscheidend ist das Lernen der Teilnehmer! Daher steht der Teilnehmer bei der C-Lizenz-Ausbildung bei allen Formen der Unterrichtsplanung und -durchführung im Mittelpunkt.

Der BHV will im DHB hinsichtlich der C-Trainerausbildung weiter seine Vorreiterrolle in Bezug auf die dezentrale Ausbildung, Strukturierung der Ausbildung und der verwendeten Sozialformen einnehmen. Diesen Weg wollen wir auch in den kommenden Jahren mit neuen Lernmethoden konsequent weitergehen. Ein Projekt auf diesem Wege ist der BHV Sport Campus. Mit dieser Blended Learning Plattform ist die Ausbildung noch intensiver und interessanter gestaltet.

Für die C-Trainer-Ausbildungskurse in Schwarzenfeld gibt es noch freie Plätze, Ausbildungsbeginn ist der 15.04.2022!

Hier findet Ihr alle Infos rund um den C-Lizenzerwerb.

zurück zur Übersicht


Top