Erlangen beim DHB-Pokal

Mit dem hart erkämpften Sieg in Gummersbach hat der HC Erlangen Historisches erreicht und wird zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte beim Pokal Final4 in Hamburg und damit beim größten Event im deutschen Handball dabei sein. Tickets für das bereits ausverkaufte Event gibt es über die Seite des HC.


Am 23. Und 24. April 2022 kämpfen die letzten vier Teams in der Barclays Arena Hamburg um die Krone des DHB-Pokals. Dieser Saisonhöhepunkt wird zudem live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD) und in über 40 Länder übertragen. Wenn der HC Erlangen am Samstag, den 23.04.2022 um 16.10 Uhr, im Halbfinale auf den Bundesliga-Tabellenführer SC Magdeburg trifft, wird er sich somit auf einer ganz großen Bühne präsentieren. Im zweiten Halbfinale triff der Rekordpokalsieger THW Kiel auf den Sieger der Begegnung TBV Lemgo Lippe und MT Melsungen. Einen Tag später findet dann die Final Partie des DHB-Pokals statt.

Die Vorfreude aller Handball Begeisterten in Deutschland ist jetzt schon riesig, weshalb die Tickets aus dem freien Verkauf bereits restlos vergeben sind. Als Teilnehmer steht dem HC Erlangen aber ein großzügiges Ticketkontingent zur Verfügung und wir wollen so viele bayerische Handball-Fans wie möglich bei diesem bedeutenden Ereignis dabeihaben.

Um dabei sein zu können, gibt es hier für alle Fans und Handballbegeisterten die Möglichkeit, über die Vermittlung des HC Erlangens an Tickets zu kommen. Mehr Infos gibt es auch direkt auf der Homepage des HC.

Bild/Text: HC Erlangen, SPORTFOTO ZINK

zurück zur Übersicht


Top