Nachruf für Herbert Zwirlein

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Trainerkollegen und Sportfreund Herbert Zwirlein ...


Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Trainerkollegen und Sportfreund

Herbert Zwirlein
8. Februar 1953 — 17. Januar 2022

Herbert Zwirlein war über viele Jahre als Auswahltrainer im Jugendbereich tätig – zunächst im Handballkreis Donau/Ilm, nach der Strukturreform 1999 im Bezirk Altbayern als erfolgreicher Bezirksauswahltrainer, dessen Schützlinge sich immer wieder durch gute Leistungen für Mannschaften auf BHV-Ebene empfehlen konnten.

Bei den jungen Nachwuchsspielern war Herbert als erfahrener Trainer sehr geschätzt und anerkannt. Durch seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Geradlinigkeit wirkte er so auch als Vorbild.

Unsere Gedanken sind bei seinem Verein und seiner ganzen Familie! Wir werden Herbert immer in bester Erinnerung behalten!

In Trauer,
Das Trainerteam "Talentförderung" im Bezirk Altbayern
Die Bezirksspielleitung des Bezirks Altbayern

zurück zur Übersicht


Top