Endspurt Saison 2021/22

Die ersten 5 Wochen nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebs forderten von uns allen sehr viel Disziplin, aber nach dem doch jedes Wochenende immer über 50% der angesetzten Spiele auch ausgetragen werden, können wir zuversichtlich sein, dass wir die Saison diesmal auch zu Ende spielen werden


Bitte beachtet auch weiterhin, dass

  • die Hygieneregeln der Heimvereine (für jeden in nuLiga einsehbar) unbedingt eingehalten werden.
  • ihr bitte nicht ohne negativen Corona Test in die Halle (egal ob 3G, 2G, 2G+) geht.
  • ihr die noch offenen Spiele vorausschauend plant, um kurzfristige Spielabsagen, die nicht Corona bedingt sind, zu vermeiden.
  • ihr weiter eure Schiedsrichter motiviert auch mal kurzfristig Spiele aus der offenen Liste zu übernehmen.
  • ihr regelmäßige eure Spieltermine in nuLiga checkt und eure Gegner und Spieleiter sofort informiert, wenn was nicht stimmen sollte.

Anbei nochmal die terminlichen Eckpunkte.

26.3. & 3.4.22    Meisterschaftsspiele der weibl. D-Jugend

09./10.4.22        Endet die Saison für die Jugend.
                        Alle Spiele die bis dahin nicht gespielt werden konnten, werden ersatzlos gestrichen.

25./26.6.22        Letztes Spielwochenende der Senioren im Bezirksspielbetrieb.

2./3.7.22           Meisterschaftsspiele der BZOL Männer/Frauen, Relegationsspiele wo nötig.

 

zurück zur Übersicht


Top