DANKE CHRISTOPH!

Am Montag wurde der langjährige BHV-Landestrainer Christoph Kolodziej nach 29 Jahren beim BHV in den Ruhestand verabschiedet.


Fast drei Jahrzehnte lang war der ehemalige Bundesligaspieler und Zweitligatorschützenkönig der Chef-Talententwickler in Handballbayern. In dieser Zeit formte er mit enormer Leidenschaft und ebenso viel Know-How zahlreiche Athlet*innen zu Profis bis hin zur Nationalmannschaft, gewann zwei Mal den Länderpokal und prägte Trainer*innen und Spieler*innen in und außerhalb Bayerns unabhängig von der Spielklasse.
 
Viele aktuelle und ehemalige Mitglieder des Präsidiums und der Geschäftsstelle, die BHV-Trainer*innen und Mitstreiter aus der gemeinsamen Zeit gaben sich am Montag Abend die Ehre, um Christoph gebührend zu verabschieden. Videoeinspieler von ehemaligen Spieler*innen, Mitspielern, Trainern und Familie rundeten die Veranstaltung ab. Eine Vorstellung und Interview der Nachfolger Benjamin Herth (Nordbayern) und Bernhard Karg (Südbayern) wird nächste Woche veröffentlicht.
 
Lieber Christoph, wir sagen an dieser Stelle auch nochmal ganz ganz herzlich Danke für fast 30 tolle Jahre beim BHV! Alles Gute und hoffentlich bis in Kürze - am besten in einer Halle!
zurück zur Übersicht


Top