News vom Blutspendedienst!

News von unserem Top-Partner Blutspendedienst des BRK - der Blutspendedienst wünscht ein frohes neues Jahr!


Zum Jahresbeginn haben wir eine Botschaft von unserem Top-Partner für Euch:

Ende Januar ist der Spielbetrieb wieder gestartet – der Vorsatz dabei: immer 100 % geben!

Bei der BLUTSPENDE brauchen wir zwar auch 100 % Eures Engagements, aber bitte nur 500 ml Eures Blutes ;). Durchschnittlich war jeder Spender ca. 2 mal in den letzten 12 Monaten bei der Blutspende. Aber Ihr dürft uns innerhalb von 12 Monaten gerne öfters besuchen :).

Und zwar:
->Frauen 4 x
->Männer 6 x 

Lasst uns im neuen Jahr als Handballgemeinschaft nicht nur wieder auf dem Feld, sondern auch beim Blutspenden 100% geben und unseren Teil beitragen.
Alle Termine bayernweit findet ihr hier!

DANKE für Eure MITHILFE!!

zurück zur Übersicht


Top