Gömmel und Willner beim DHB!

Tim Gömmel und Valentin Willner nehmen am M16-Lehrgang des DHB in Kienbaum teil.


Tolle Nachrichten zum Jahresbeginn aus dem Leistungssportbereich!
 
Seit gestern, vom 03.-09.01.2022, nehmen Tim Gömmel und Valentin Willner am M16-Lehrgang des Deutscher Handballbund in Kienbaum teil. Bereits letztes Jahr schaffte Rechtsaußen Tim Gömmel von der JBLH-Mannschaft des HC Erlangen den Sprung in den DHB-Kader. Nun erstmals mit dabei ist Valentin Willner - wir gratulieren herzlich!
 
Valentin läuft am Kreis und den zentralen Deckungspositionen auf und spielt für den TSV Allach, ebenfalls in der JBLH. BHV-Trainer Bernhard Karg hierzu: "Valetin ist seit Beginn der BHV-Förderung eine feste Größe in der Bayernauswahl und hat sich in dieser Zeit stetig weiterentwickelt. Er ist nicht nur im Angriff sehr fangsicher und torgefährlich, er hat sich auch in der Deckung enorm gesteigert: Er hat sich in der letzten Zeit zu einem sehr spielfähigen und intelligenten Innenblock-Spieler entwickelt. der auch auf allen anderen zentralen Deckungspositionen eingesetzt werden kann. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt für seine harte Arbeit diese Auszeichnung erhält und zum Lehrgang eingeladen wurde."
 
Tim Gömmel und Valentin Willner gehören beide dem BHV-Kader Jahrgang M2005 der BHV-Trainer Bernhard Karg und Michal Panfil an, der vom 11.-14.04.2022 am Deutschland-Cup in Berlin teilnehmen soll.
 
Wir wünschen viel Erfolg in Kienbaum - weiter so!
zurück zur Übersicht


Top