Weihnachtsgrüße der BSL Ostbayern


Liebe Handballfreundinnen, liebe Handballfreunde,

liebe Handballfamilie Ostbayern,

 
wir können und müssen leider die Worte aus dem vergangenen Jahr wiederholen:
„Ein besonderes Jahr, das uns teilweise wöchentlich vor neue Aufgabe stellte, neigt sich dem Ende entgegen.“
Doch es hat sich wieder einmal gezeigt: Gemeinsam schaffen wir alle Herausforderungen.
Handball gegen Corona - zusammen können wir auch dieses Kräftemessen gewinnen.
 
Gerade in dieser herausfordernden Zeit schätzen wir das wertvolle Engagement eines jeden Mitglieds, jedes Verantwortlichen im Verein, im Bezirk und im Verband besonders - egal, wie klein oder wie groß dieses ausfällt. Ein herzliches Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, die sich für die schönste Ballsportart der Welt einsetzen.
 
Wir wünschen euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Freude, aber auch der Hoffnung. Geben wir die Hoffnung nicht auf, dass wir bald wieder ein Leben im „Normal-Modus“ leben können und unsere Arbeit nicht mehr einem Hürdenlauf gleicht. Vor allem aber wünschen wir uns allen, dass, nicht nur an Weihnachten, wieder mehr Frieden einkehrt - in uns und um uns herum!
 
Frohe Weihnachten und ein glückliches, vor allem gesundes Neues Jahr 2022!
 
Eure Bezirksspielleitung Ostbayern

Lothar Rauscher

 

Thomas Liebel                            Sven Wirth

 

Robert Torunsky                        Dr. Dieter Hierl                    Cordula Raß

 

- Weihnachtsgruß BSL Ostbayern (pdf)

 

 

zurück zur Übersicht


Top