Neuer Molten-Ball für Spielen ohne Harz

Der neue d60 von Molten ist optimiert für das Spielen ohne Harz - jetzt im Ballco-Shop erhältlich!


In unserem Gewinnspiel zum zweiten Advent gab es ihn bereits zu gewinnen, jetzt ist er auch im Handel erhältlich - der neue d60-Ball unseres Ballpartners Molten!

Der d60 ist für die Verwendung ohne Haftmittel optimiert - die Oberfläche ist besonders griffig und absorbiert Schweiß - für perfektes Ballgefühl das ganze Spiel über, auch ohne Harz!

Mehr zum d60 könnt ihr euch hier im Launch-Video anschauen!

 

 

Auch sonst gibt es Neuigkeiten zum Spiel ohne Harz. Auf dem diesjährigen IHF-Kongress (05.-08.11.2021) wurden die neuen Ballregularien offiziell verabschiedet. Diese haben im Kern zum Inhalt, dass es in Zukunft 5 anstatt 3 Ballgrößen geben wird. Die Bemühungen sind darauf ausgelegt Lösungen für die Bereiche im Handball zu finden, bei denen der Einsatz von Haftmittel verboten ist oder zunehmend erschwert wird - perfekte Einsatzmöglichkeiten für den d60 also!

Erhältlich ist der neue d60 im Shop unseres Partners Ballco - schaut mal vorbei!

 

zurück zur Übersicht


Top