Verabschiedung von Thomas Reichard!

Im Rahmen der EP-Sitzung vergangenes Wochenende wurde der ehemalige Geschäftsführer des BHV Thomas Reichard verabschiedet.


Fünf Jahre lang war Thomas Reichard Geschäftsführer, ehe er sich neuen Aufgaben bei der Stadt München widmete und Stefanie van Eck die Geschäftsführung übernahm. Unser großes Abschiedsinterview mit Thomas könnt Ihr hier einsehen. Bei der Sitzung des Erweiterten Präsidiums letztes Wochenende wurde er nun verabschiedet. 

Präsident Georg Clarke bedankte sich herzlich bei Thomas Reichard für seine Arbeit für den BHV - ein besonderer Dank erging dabei für den herausragenden Einsatz während der schweren Zeit der Pandemie. Besonders hervorgehoben wurden auch die tollen Leistungen bei der Umsetzung der WM 2019 in München. Auch Thomas bedankte sich bei allen für die Unterstützung und konstruktive Zusammenarbeit, insbesondere beim Ehrenamt für die zeitintensive Unterstützung während der Corona-Krise.

Für die neue Herausforderung bei der Landeshauptstadt München im Referat für Bildung und Sport wünschte der BHV Thomas alles erdenklich Gute. Als Dank erhielt er außerdem ein signiertes Trikot der DHB-Nationalmannschaft. 

zurück zur Übersicht


Top