Sichtungsturniere W08/ M07 absolviert!

An den vergangenen beiden Wochenenden wurden die neuen Bayernauswahlteams gesichtet!


In zwei regionalen BHV-Sichtungsturnieren (Nord- und Südbayern, jeweils W2008 und M2007) wurden in Vergleichsspielen der Bezirksauswahlteams untereinander die talentiertesten Spieler*innen der Jahrgänge W2008 und M2007 gesichtet und die ersten BHV-Kadern dieser Jahrgänge gebildet.

Die Turniere fanden beim Jahrgang W2008 am 13.11.2021 (Norden in Bad Neustadt, Süden in Indersdorf) und beim Jahrgang M2007 am 20.11.2021 (Norden in Rimpar, Süden ebenfalls in Indersdorf) statt. Trainiert wird das TEAM BAYERN W2008 von Tom Eck/ Attila Kardos und das TEAM BAYERN M2007 von Benjamin Herth/ Dieter Braun. Wir danken ganz herzlich den Bezirken für die tolle Arbeit in der Talentförderung und den ausrichtenden Bezirken besonders für die Organisation der Turniere!

Glücklicherweise konnten die Sichtungsturniere trotz verschärfter Pandemie-Lage sicher durchgeführt werden. Auch voraussichtlich weiterhin wird im Talentförderbereich unter Einhaltung eines strengen Testkonzeptes trainiert werden können. Die ersten Lehrgänge für die neuen Teams sollen Anfang Dezember stattfinden - wir freuen uns auf Euch!

zurück zur Übersicht


Top